NAVIS-TREFFEN

für Sommercamp-TeilnehmerInnen

1. Navis-Treffen

13 01 2017

Es sind jetzt schon einige Jahre vergangen, seitdem wir bei der Stottertherapie mit Herwig Pöhl und Frank Herziger im Naviserhof der Familie Pixner waren.

Wir, Robert Petz und Lisa Bauernfeind, dachten uns, es wäre wieder einmal schön, einige (oder auch viele) Teilnehmer der Sommercamps von 1999 bis 2010 bei einem langen Wochenende zu treffen und laden daher recht herzlich zu unserem 1. Ehemaligentreffen in Navis ein.

Termin:

Freitag, 13. bis Montag, 16. Mai 2016 (über Pfingsten)

Ort:

Naviserhof, Familie Monika und Manfred Pixner
Außerweg 19b 15, 6145 Navis

Ausschreibung:

Ausschreibung mit Aufenthaltskosten

Mai 2016: Sommercamp-Ehemaligentreffen in Navis

Sechs Jahre nach dem letzten Nachbetreuungs-Wochenende fand wieder ein Treffen von Teilnehmern des Stottertherapie-Sommercamps in Navis statt. Es war ein Wochenende wie "zu Hause".