Buch-Rezension der ÖSIS, Brixnerstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich, Tel. +43 (0)512 584869, Mail oesis@stotternetz.at

Preisangaben ohne Gewähr. Die tatsächlichen Preise können von den ermittelten durch die verschiedenen Mehrwertsteuer-Sätze in Österreich, Deutschland und der Schweiz geringfügig abweichen. Eventuell anfallende Versandkosten sind bei den Preisangaben nicht berücksichtigt. Es kann sein, dass manche der Bücher/DVDs nicht mehr lieferbar sind. In unserer Bibliothek sind die meisten Bücher/DVDs vorhanden und können ausgeliehen werden.


Broschüre: FAQ (häufig gestellte Fragen) zum Stottern für Schulkinder
FAQ (häufig gestellte Fragen)
zum Stottern für Schulkinder
und Tipps zum Umgang mit Hänseln

Autorin: Sabine Kuckenberg
Verlag: Natke
Jahr: 2. aktualisierte Auflage 2011 (Broschüre, 15 Seiten)
Preis: € 1,00 beim Bezug über die ÖSIS

Bestellung über die ÖSIS möglich

Online-Shop des Verlages (Gratis-Download möglich)

Beantwortet werden Fragen wie z.B.: Was ist Stottern? Atmen stotternde Menschen falsch? Was genau passiert beim Stottern? Warum stottere gerade ich? Wie verhalte ich mich am besten wenn ich gehänselt werde? Sehr empfehlenswert für stotternde Schulkinder, Eltern und LehrerInnen.