Von Kaffee bis Karaoke: Österreichisch-ungarische Begegnungen über Vereinsgrenzen hinweg

Vom 20. bis 22. März fand in Wien ein gemeinsames Vernetzungswochenende der ÖSIS Selbsthilfegruppe Wien und des ungarischen Selbsthilfevereins für Stotternde und Polternde BeszÉLJ! statt. Insgesamt trafen sich fast ein Dutzend Mitglieder aus beiden Vereinen zu einem Wochenende voller Austausch, Begegnung und gemeinsamer Aktivitäten. Einen Eindruck vom gemeinsamen Wochenende vermitteln zwei Berichte, jeweils aus österreichischer und ungarischer Perspektive.

Von Kaffee bis Karaoke: Österreichisch-ungarische Begegnungen über Vereinsgrenzen hinweg Read More »